FIFA Präsident Joseph Blatter tritt zurück

02 Juni 2015
Autor :  

Joseph Blatter tritt zurück

Joseph Blatter hat seinen Rücktritt als Präsident des Fußball-Weltverbandes FIFA angekündigt.

Das gab der 79 Jahre alte Schweizer heute am 2.6.2015 bei einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz in Zürich bekannt.

Der Druck war wohl doch zu groß und die FBI Ermittlungen dürften den Rest besorgt haben, was der Gesundheit sicher abträglich war. Denn jetzt heißt es für ihn, sich dorthin zu retten, wo vermeintlich Rettung wartet.

Wir dürfen gespannt sein, was sich bei der nachgewiesenen Korruption innerhalb der FIFA noch an weiteren Dingen heruskommt. Das thema wird uns wohl die nächsten Monate noch beschäftigen und düpiert diejenigenl, die sich Freunde von Blatter nannten.

17210 Aufrufe
Redaktion

Allgemeine Redaktion

Top